Monte...Berge, Täler, Tiefen und Höhen und eine gemeinsame Zeit
Ihr Lieben,

heute sind wir vom Monte zurückgekehrt, wir ein bisschen eher weil wir unser zwei Fellnasen noch zum abholen hatten.

Für mich war es das erste Mal mit mehreren Familien unterwegs zu sein. Mit Erwachsenen, als Jugendlicher ja - mit Familien noch nicht. Es war eine gute, tiefe und bereichernde Erfahrung.

Die Kinder zu sehen, die ihr Miteinander hatten, immer wieder Zeit als Familie und wir Erwachsene die Ihre Zeiten miteinander hatten.

Da gabs den Sandberg und Gefühlsberge, tiefe Täler - nicht nur beim Geocaching als sich die veflixte zweite Dose so gar nicht zeigen wollte. Dank Frieda gings dann weiter - ich hab mich sehr gefreut dass ihr alle dabei ward und wir gemeinsam die Tour geschafft haben.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Energien die da waren so unterschiedlich sein können. Manchmal hat es mich echt arg gebeutelt, aber (und gggg) bin mir und Euch dadurch näher gekommen und das find ich richtig gut. Danke an Euch, an eure Geschichten und Gedanken und Gespräche!

Was mir auch richtig gut getan hat war das teilen von dem was da war. Ich empfand das so unkompliziert und selbstverständlich.

Danke für den Stockkampf - gerne öfter!

Beim nächsten Treffen möchten Wir GieZah´s Euch gern zu uns einladen - Terminvorschlag ist im Juni - 05 Juni oder 26. Juni

Was meint Ihr?

Gruss Birgit




wagenwiese am 30.Mai 16  |  Permalink
Griaseich Ihr Lieben,
wir sind mittlerweile auch zu Hause angekommen....:-)

Für mich war's voll entspannend, witzig und lehrreich. Viel Muse und Auftanken....Das mit dem unkomplizierten Teilen war "sauguad".....da bleibt einfach mehr Zeit und Energie für das Wesentliche..:-).
Danke nochmal an Euch alle! Auch für das "Einlassen", das hat mich besonders bei Euch, Melli und Florian, sehr berührt.

Zum nächsten Termin: Ich kann an beiden Terminen und freu' mich über Deine/Eure Initiative, ganz liebe Grüße, Kathrin

wagenwiese am 30.Mai 16  |  Permalink
Hallo alle zusammen,
ja, das war wirklich schön.
Und stressfrei. (was halt meistens an einem selbst liegt...)
Und voller Erfahrungen. (was halt meistens an einem selbst liegt...)
Und lustig. (was halt meistens an einem selbst liegt...)
Und entspannend. (was halt meistens an einem selbst liegt...)
Und ... (was halt meistens an einem selbst liegt...)
Das mag ich auf jeden Fall wieder machen. (das habe ich in der Hand...)
Termine:
05.06. geht bei mir nicht
26.06. geht
Markus

wagenwiese am 16.Jun 16  |  Permalink
Hallo liebe Birgit,
leider fällt der 26.06. flach.
Aufgrund des Schulfestes ist die Woidling-Gruppe auf Sonntag verschoben.
Das betrifft uns und die Schmid-family.....
Bitte neue Vorschläge......
Herzliche Grüße, Kathrin