Monte Kaolino - Pfingstreise
Liebe Wagenwiesen-Familie

wie beim letzten Wagenwiesentreffen angesprochen, schwebt die Idee im Raum einen gemeinsame Reise in den Pfingstferien zu machen.

Kathrin und Ich haben bereits im Frühjahr den Ausflug angedacht. Ich (und wir) finde es schön wenn wir noch mehr Familien wären und deshalb die Frage an alle...wer will mit?

Der Ort ist der Campingplatz Monte Kaolino in der Nähe von Hirschau. Klickt euch einfach mal rein unter www.monte-kaolino.eu. Habe unter "Bilder" zwei Bilder abgespeichert.

Termin ist die zweite Pfingstferienwoche, am Besten von Mittwoch Nachmittag 25.05.2016 bis Samstag od. Sonntag. Donnerstag ist Fronleichnam und deshalb ein Feiertag.

Ich möchte in dieser Woche die Plätze reservieren, damit wir gemeinsame Stellplätze bekommen. Bitte gebt mir deshalb in dieser Woche noch Bescheid

Herzliche Grüße Birgit !!




wagenwiese am 12.Apr 16  |  Permalink
Guten Morgen!
Freu´mich sehr über Deinen Eintrag, Birgit :-)
Ich bin dabei, allerdings erst ab Donnerstag Vormittag/Mittag.
Unterkunftstechnisch hab´ ich ein großes Zelt..........
Liebe Grüße, bis dann, Kathrin